Mit jedem Kauf spenden wir einen Teil unseres Gewinns an Organisationen auf der ganzen Welt, die einen Wandel herbeiführen. Wir haben unsere Spenden so ausgerichtet, dass sie in zwei wichtigen Kategorien einen positiven Einfluss haben:

CO2-Emissionen und Abholzung von Wäldern
Tierrettung und -rehabilitation

Organisationen & Projekte

GREENPOP

Die Mission von Greenpop ist es, so viele Bäume im und um das südliche Afrika zu pflanzen, um erfolgreich gegen CO2-Emissionen und Abholzung von Wäldern zu kämpfen und um das Bewusstsein und die Bildung zu in diesen Bereichen zu verbessern.


Greenpop ist eine preisgekrönte, eingetragene Non-Profit-Organisation mit Sitz in Kapstadt, Südafrika. Sie arbeitet an der Wiederherstellung von Ökosystemen und der Stärkung von Umweltverantwortlichen durch Aufforstung, Stadtbegrünung, nachhaltige Entwicklung und Umweltkunstprojekte in ganz Afrika südlich der Sahara.

Das Team von Greenpop arbeitet unermüdlich daran, etwas zu bewirken und wir freuen uns sehr, sie bei dieser Mission unterstützen zu können.

Mit jedem Kauf fließt ein Teil des Gewinns in die Pflanzung von Bäumen im südlichen Afrika. Wir werden unsere Community stets auf dem Laufenden halten, wie viele Bäume durch uns gepflanzt werden konnten und welchen Einfluss unsere Kunden auf die Wiederaufforstung haben. 

Verfolgen Sie die bisher gepflanzten Bäume mit dem Tree-Tracker HIER.

KITTY & PUPPY HAVEN

Kitty and Puppy Haven ist ein Tierschutzverein, der im Jahr 2000 mit dem einzigen Ziel gegründet wurde, vernachlässigte, misshandelte und ausgesetzte Tiere zu retten. Die meisten der geretteten Tiere stammen aus Tierarztpraxen, einkommensschwachen Gegenden, anderen Tierschutzorganisationen (die in den Townships und Squatter-Camps arbeiten) oder aus Notrettungen.

 

Die Gründerin von Bismarck&Co hat selbst drei Tiere von Kitty und Puppy Haven persönlich angenommen und hat zu mehreren Anlässen persönliche Mittel gespendet. Mit der Unterstützung unserer Community und unserer Kunden können wir nun laufend für diese wunderbare Organisation spenden um eine dauerhafte Wirkung zu erzielen.

Melde Dich an, um stets zuerst über unsere limitierten Editionen zu erfahren.
Abonniere den Newsletter und sichere Dir die Chance besondere saisonale Geschenke zu gewinnen.
Vielleicht später

Disponibilidad

With every purchase we donate a portion of our profits to organisations around the world that are making change happen. We have focussed our donations to have a positive impact in two important categories:

CO2 emissions and deforestation
Animal rescue and rehabilitation
 

Organisations & Projects

GREENPOP 

Greenpop are on a journey to plant as many trees in and around Southern Africa to help with CO2 emissions, deforestation, awareness and education.

Greenpop is an award-winning registered non-profit organisation headquartered in Cape Town, South Africa. They work to restore ecosystems and empower environmental stewards through reforestation, urban greening, sustainable development, and environmental art projects across Sub- Saharan Africa.

The team at Greenpop are working tirelessly to make an impact and we are extremely happy to support them in this mission.

With every purchase a portion of our profits goes towards planting trees in Southern Africa. We will continue to keep our community up-to-date with how many trees we have planted and the impact our customers are having on reforestation. 

Track the trees that have been plated to date HERE with the active tree-tracker.

KITTY & PUPPY HAVEN

Kitty and Puppy Haven is a pro-life sanctuary started in 2000 with the sole purpose of rescuing neglected, abused and abandoned animals. Most of the rescues originate from veterinary practices, low income areas, other welfare organizations (that work in the townships and squatter-camps) or from emergency rescues.

 

Bismarck&Co's founder has personally adopted three animals from Kitty and Puppy haven and has donated personal funds on multiple occasions. With the assistance from our customers' purchases we are now able to donate to this wonderful organisation on an ongoing basis and have a long-lasting impact. 

Sign up for early and exclusive access to our limited edition ranges
Subscribe and get the opportunity to win special seasonal gifts
Maybe later

Availability