Warum es uns gibt

Nachdem wir tiefe und teils lebensverändernde Bindungen zu den Tieren in unserem Leben aufgebaut haben, wollten wir ein Zuhause für all die Produkte schaffen, die sie so gerne und jeden Tag benutzen. 

Wir hoffen, dass Bismarck&Co auch zu Deinem Zuhause wird, um Alles zu finden, was Dein tierischer Begleiter brauchen könnten. Unsere Produkte werden mit großer Sorgfalt entworfen und wir glauben, dass sie die Liebe und den Respekt verkörpern, den wir für unsere Tiere und den Planeten haben.

Schließ Dich uns an und feiere mit uns unsere besten Freunden.


Unser Engagement

Als junges Unternehmen sind wir auf einer Reise, um wunderschöne, aber gleichwohl nachhaltige Produkte herzustellen. Dazu gehören die Art und Weise, wie wir arbeiten, wie wir mit Materialien umgehen, unsere Produktionspartner und Lieferanten auswählen und es geht darum, was wir hinterlassen und was wir zurückgeben können.

Für jedes verkaufte Produkt spenden wir einen Prozentsatz unseres Gewinns an Organisationen und Projekte auf der ganzen Welt, die einen positiven Impact haben. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Spenden die dringenden Bedürfnisse unseres Planeten adressieren. Deshalb haben wir Organisationen ausgewählt, die unsere Vision teilen, mehr zu geben als zu nehmen.
 


 

Unser Prozess

Alle Produkte werden in unserem deutschen Studio entworfen und von unseren vertrauenswürdigen Produktionspartner und Lieferanten mit Sorgfalt zum Leben erweckt. 

Wir haben viel Zeit damit verbracht, unsere Partnern auszuwählen und überprüfen die Lieferanten, die wir verwenden, auch weiterhin. Das Hauptkriterium, nach dem wir suchen, ist Freundlichkeit. Freundlichkeit gegenüber Tieren, Menschen, Produkten und unserem Planeten.

Wir haben hart daran gearbeitet, diese Unternehmen zu finden und glauben, dass unsere Produkte den gemeinsamen Respekt und die Freundlichkeit verkörpern, die wir unseren Partnern entgegenbringen.

Wenn Sie ein Produktionspartner oder Lieferant werden möchten, kontaktieren Sie uns unter hello@bismarckandco.com.

 

Melde Dich an, um stets zuerst über unsere limitierten Editionen zu erfahren.
Abonniere den Newsletter und sichere Dir die Chance besondere saisonale Geschenke zu gewinnen.
Vielleicht später

Disponibilidad

Why We Exist

After forging life-changing bonds with the animals in our lives we felt moved to create a home for all the products they love to use everyday. 

We hope Bismarck&Co becomes your home to source all of the products your animal companions may need.  Our products are designed with great care and we believe they embody the love and respect we have for our animals and the planet. 

Join us as we celebrate the bonds between best friends. 

 

Our Commitment

As a young company we are on a journey to craft beautiful yet sustainable products. This includes the way we operate, how we source materials and pick our manufacturing partners, where we give back and the legacy we leave.
For every product sold we donate a percentage of our profits to organisations and projects around the world that are making a positive impact. We want to make sure our donations address the pressing needs of our planet and so we have handpicked organisations that share our vision of giving more than we take.
Learn more about the organisations and projects we support with the help of our customers.    
        
 
  

Our Process

All of products are designed in our German studio and brought to life with beautiful care by our trusted manufacturing partners and suppliers. 

We spent a lot of time choosing our manufacturing partners and continue to vet the suppliers we use. The main criteria we look for is kindness. Kindness toward animals, people, products and our planet.

We have worked hard to find these companies and believe our products embody the shared respect and kindness we have with our partners.
If you would like to become a production partner or supplier contact us on hello@bismarckandco.com.
 
 
Sign up for early and exclusive access to our limited edition ranges
Subscribe and get the opportunity to win special seasonal gifts
Maybe later

Availability